Schützengesellschaft
Mittermühle Mörmoosen e.V.

Schützengesellschaft Mittermühle Mörmoosen e.V

Luftpistolen Gauschießens 2018 bei der SG Mittermühle Mörmoosen e.V.

Das Luftpistolen Gauschiessen 2018 findet in diesem Jahr vom 02.11. bis 06.11.2018 am Schiesstand der SG Mittermühle Mörmoosen e. V. im Gasthaus Galhauser statt.

Hierzu sind der 1. Gauschützenmeister Christoph Götz, die 1. Gausportleiterin Veronika Reischl und der Schirmherr des Schießens, Ehrengauschützenmeister Sebastian Kamhuber zum Eröffnungsschuss am 02.11.2018 um 18:00 Uhr an den Schießstand der SG Mittermühle Mörmoosen e.V. eingeladen.

Hier möchte sich die SG Mittermühle Mörmoosen für die Übernahme der Schirmherrschaft recht herzlich bei Ehrengauschützenmeister Sebastian Kamhuber bedanken.

Die Schießzeiten sind wie folgt angesetzt:

Am Freitag den 02.11. kann ab 19:00 Uhr offiziell von den Gaumitgliedern geschossen werden. Am Samstag den 03.11. und Sonntag den 04.11.2018 ist der Schießstand ab 17:00 Uhr für die Schützen geöffnet.

Am Montag den 05.11. und Dienstag den 06.11.2018 ist dann wieder ab 19:00 Uhr der Schießbetrieb am Schießstand der SG Mittermühle Mörmoosen.

Die Vorstandschaft erhofft sich viele Teilnehmer aus den Vereinen des Schützengaus Altötting, um die zur Verfügung gestellten Geld- und Sachpreise an die teilnehmenden Schützen auszugeben. Als besonderer Anreiz ist in der Punktwertung für den besten Teiler ein Geldbetrag von 500 € ausgeschrieben.

Der durchführende Verein wünscht allen Teilnehmern eine ruhige Hand und gemütliche Stunden bei den Schützen der SG Mittermühle Mörmoosen.